Preussische - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Preussische

Whiskys > nach Bundesland > Brandenburg

Preussische Whiskydestillerie

Hauptsitz :

16278 - Mark Landin (Brandenburg)

Gegründet :

Homepage :

www.preussischerwhisky.de

Verkauf :

Vor Ort, Onlineshop

1. Whiskyabfüllung :

am 12.12.2012 mit 1.000 Flaschen

Brennmeister :

Cornelia Bohn

Videos :

ARDMediathek zur Abfüllung am 12.12.12

Preussischer Whisky 5 Jahre 54,9%

Produkt :

Single Malt Whisky

Rohstoff :

Rauchmalz, Röstmalz

Destillation :

Lagerung :

Lagerzeit :

5 Jahre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Unser Preussischer Whisky ist ein Single Malt, dessen Charakter die Herstellung und die Region, aus der er kommt, großartig widerspiegelt: Erdig, kraftvoll, unabhängig und ungezähmt. Er wird in traditioneller Weise von Hand langsam destilliert und reift in ausgesuchten Eichenfässern zu seinem vollen Charakter heran, bevor er in Fassstärke abgefüllt wird. Jede Einzelfassabfüllung besitzt ihren ganz eigenen und unverwechselbaren Charakter.


Preussischer Whisky 10 Jahre ca. 55%


Verfügbar ab 12.12.2019 Vorbestellung hier möglich






Lagerung : amerik. Weißeiche
Lagerzeit : 10 Jahre
Zurück zum Seiteninhalt