Preiser Edelbrände - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Edelbrände Preiser

Hauptsitz :

79780 Stühlingen  (Baden-Württemberg)

Gegründet :

2004

Homepage :

www.edelbraende-preiser.de

Verkauf :

Hofladen

1. Whiskydestillation :

2012

Brennmeisterin :

Tina Leutze





Whisky No. 3 48%vol.







Produkt : Single Spelt Whisky
Rohstoff :

Lagerung :

Lagerzeit :





Produktbeschreibung des Herstellers :


Auf diesen besonderen Whisky hatte ich mich schon lange gefreut und mit Spannung das Fass geöffnet. Wie wohl der Whisky aus Dinkel geworden ist?
Das ist immer ein besonderes Erlebnis! Den ersten Schluck zu kosten, wie sich die Aromen entfalten und welche Farbe er vom Fass erhalten hat.
Ich bin sehr zufrieden. Ein toller Whisky unser No.3.
Ich habe ihn aus feinstem Dinkel destilliert und passend zur Zahl 3 für 3 Jahre, 3 Monat & 3 Tage in einem 50l-Fass aus Eschenholz gelagert.
Herzlichst Tina Leutze

Whisky No. 2 47%vol.


Produkt :

Single Wheat Whisky

Rohstoff :

Weizen

Destillation :

Lagerung :

Eiche & Esche

Lagerzeit :

4 Jahre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Liebe Whiskyfreunde,
nach dem riesigen Erfolg von unserm Whisky No.1 folgt nun endlich
Whisky No.2
.
Dieser wurde am 10.10.2016 abgefüllt und ist seither verfügbar.
Auch wieder ein Weizenwhisky mit einem ganz besonderen Aroma.
Anders als bei No.1 lagerte dieses Destillat für 3 Jahre im Eschenfass und ein weiteres Jahr im Eichenfass.
Zurück zum Seiteninhalt